Ich kann nur danken für den guten Service, z. B. ruhige Zimmer in den Prüfungszeiten oder ohne Vorbuchung aufgenommen worden zu sein und dies quasi in einer Nacht-und-Nebel-Aktion …
Neben diesem professionellen Service, der mich beeindruckt, und neben dem reichhaltigen Frühstück, der Freundlichkeit und dem Zimmerservice ist es diese herzliche und klare Offenheit, die einen empfängt und einen ankommen lässt. Chapeau.
Rundum 100% zufrieden!
Große saubere Zimmer, megaleckeres Frühstück mit besonderen Leckereien umd richtig nettes cooles Personal! Frankfurt kann auch ruhig, nachts Totenstille
Wir haben uns sowas von wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!
Wir waren am Wochenende mit 3 Kindern und einem Elternteil im Hotel, um die Star Wars Ausstellung in Frankfurt zu besuchen. Das Hotel liegt günstig an der Autobahn und ist somit gut zuerreichen. Parkplätze am Sa. und So. in ausreichender Menge vorhanden. Der Service und die ZImmer waren einwandfrei und vor allem das Frühstückbuffet war sehr gut. Der Service war absolut kinderfreundlich und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Ein schönes gemütliches Hotel mit sehr nettem und gastfreundlichem Personal.
Der Service war perfekt und das Essen war ganz frisch vom Küchenchef persönlich zubereitet.
Es schmecke dementsprechend einfach fantastisch.
Absolut empfehlenswert!
Gutes Hotel im Gewerbegebiet Frankfurt-Rödelheim, nah zur Autobahn und zum Flughafen. Gute Zimmer, netter Empfang und sehr freundlicher und zuvorkommender Frühstücksservice. Direkt nebenan ist ein Biergarten, der einfache gute Speisen und verschiedene Ebbelwoi-Variationen anbietet.
Insgesamt empfehlenswert für einen Stopp zur Durchreise oder Flughafentermin.
Selten bewertet ich ein Hotel, ob wohl ich ausnahmslos jeden Tag in einen anderen Hotel berufsbedingt schlafe. Aber diese Hotel hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Hier fühlt man sich wohl und nicht nur als Gast. Einen lieben Gruß an den Kock und den Barkeeper.
Preiswertes und gepflegtes Hotel in Frankfurt am Main / Rödelheim. Service und Hotelmanagement sind kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.
Mit diesem starken Preis-/Leistungsverhältnis ist dieses Hotel meine bevorzugte Unterkunft in Frankfurt.
