Rundum 100% zufrieden!
Große saubere Zimmer, megaleckeres Frühstück mit besonderen Leckereien umd richtig nettes cooles Personal! Frankfurt kann auch ruhig, nachts Totenstille
Wir haben uns sowas von wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!
Rundum 100% zufrieden!
Große saubere Zimmer, megaleckeres Frühstück mit besonderen Leckereien umd richtig nettes cooles Personal! Frankfurt kann auch ruhig, nachts Totenstille
Wir haben uns sowas von wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!