Rundum 100% zufrieden!
Große saubere Zimmer, megaleckeres Frühstück mit besonderen Leckereien umd richtig nettes cooles Personal! Frankfurt kann auch ruhig, nachts Totenstille
Wir haben uns sowas von wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!